Montag, 24. September 2018
Editorial | 5. Juli 2018

Einfach perfekt

Perfekte Bedingungen für "3TM" – Foto: Kronenberg

Nicht weniger als perfektes Wetter für das "3TM"-Wochenende prognostiziert unser Stadtfest-Meteorologe Jürgen Vollmer. Donnerstags könne es zwar etwas gewittern. Das macht aber nix: "Danach macht sich das nächste Hitzehoch auf den Weg – und kommt rechtzeitig zum Wochenende, zum Start von '3TM' an", sagt Vollmer.

Der Sommer 2018 macht zum Stadtfest also keine Pause. "Es wird fast wie am vergangenen Wochenende: Nachmittags bringen uns Sonne und sommerliche Temperaturen gepflegt zum Schwitzen, abends kühlt es nur langsam ab. Dann funkeln dann meist die Sterne am wolkenlosen Himmel zum lauen T-Shirt-Wetter.

Bei so einer vielversprechenden Prognose können wir "3TM"-Macher die Eröffnung am Freitag kaum erwarten. Wir freuen uns auf Softeis, Wolle Pur, Sebastian Studnitzky, Marspol, Domou Afrika, Klangbild & viele weitere tolle Bands und Musiker.

Wer das Fetenwetter aktuell abfragen will: Letzte Festwetterinfos gibt's unter www.wettereule.de.

Viel Spaß beim Stadtfest wünscht

das "3TM"-Team vom Marbuch Verlag / EXPRESS

Tipp des Tages

© Concorde
Kindeswohl

Fiona nimmt als Richterin in London ihre Aufgabe sehr ernst, ihr Privatleben allerdings ist ein Scherbenhaufen, ihre Ehe steht vor dem Aus. Mitten in dieser persönliche Krise hat die Familienrichterin einen brisanten Fall zu verhandeln. Film von Richard Eyre.
Mo 24.9. | 18 Uhr | Marburg | Capitol-Center
 
Tipp der Woche

Foto: Fast
Forward Theatre
Fast Forward Theatre

Das Fast Forward Theatre spielt im "Impro-Keller" eine rasante Ab­folge von impro­vi­sierten Theaterszenen, mit un­barm­herzigen Dialog­duellen und um­wer­fender Situations­komik. Die Schaus­pieler des FFT lassen sich von den Vorschlägen der Zuschauer inspirieren und garantieren intelligentes und vielschichtiges Story-Telling.
Do 27.9. | 20 Uhr | Marburg | Szenario im Cordes
 
Aktuelles Heft
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.
 
Kulturtipps 2018
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.
 
Ausgehen & Einkaufen
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.