Freitag, 22. Juni 2018
Editorial | 17. Mai 2018

Auf Wolke sieben

Himmelwärts: routinierte Fachleute in Aktion – Foto: Kronenberg

Geschichten wie diese fangen eigentlich wie folgt an: "Gestern ist alles um­ge­stellt worden – und jetzt funktioniert nichts mehr. Ich hab' schon fünf mal mit der Störungshotline telefoniert." Dann folgt normalerweise eine Schimpftirade voller Fachchinesisch und Fehlerbeschreibungen.

Aber es geht auch ganz anders: Wir, der Express, haben eine neue Telefon­anlage bekommen und sind in die Cloud umgezogen – ganz reibungslos. In den Himmel gehoben haben uns die Telekom-Techniker Hans-Jürgen Kluth und Jörg Deuermeier – und zwar samtweich. Alles hat Dank der fähigen Fachleute, deren Arbeit wir an dieser Stelle nicht zum ersten Mal loben, von Beginn an wunderbar funktioniert.

Jetzt schweben wir mit unseren Telefonen mit super-stylischen Displays, rie­sigem Funktionsumfang und "High Definition"-Sprachqualität auf Wolke sieben. Das Beste dabei: Wir sind noch besser für Sie erreichbar. Rufen Sie uns an!

Georg Kronenberg

Tipp des Tages

Foto: Lehmann-
Photo
Minimale Giganten

Minimale Giganten aus Köln laden zu einem besonderen Abend mit deutschen Texten zwischen Nostalgie und Neuanfang, Melancholie und Zuversicht. Peer Schreck und Roman Schock präsentieren live die neue CD "... und dann der Sonnenaufgang" mit Singer/Songwriter-Pop zwischen akustischen Gitarren, einem indischen Harmonium und dezenter elektronischer Untermalung.
Fr 22.6. | 21 Uhr | Marburg | Q
 
Tipp der Woche

Foto: Fast
Forward Theatre
Impro-Salon

Das Fast Forward Theatre spielt in seinem Impro-Salon eine rasante Abfolge von impro­vi­sierten Theater­szenen, mit un­barm­herzigen Dialog­duellen und um­wer­fen­der Situations­komik. Die Schau­spieler des FFT lassen sich von den Vor­schlä­gen der Zu­schauer inspirieren und garantieren regel­mäßig intelli­gentes und viel­schichtiges Story-Telling.
Do 28.6. | 20 Uhr | Marburg | Cordes (ehemals "Auflauf")
 
Aktuelles Heft
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.
 
Kulturtipps 2018
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.
 
Ausgehen & Einkaufen
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.