Dienstag, 14. August 2018
Editorial | 5. April 2018

Mehr drin

Ab sofort mit noch mehr Inhalt

Alles neu macht diesmal nicht der Mai, sondern der April. Nachdem wir in den vergangenen Monaten das Express-Layout behutsam überarbeitet und modernisiert haben, setzen wir jetzt noch einen drauf: Unser wöchentliches Stadtmagazin wird ab sofort in der Printversion umfangreicher. Das heißt, wir haben jede Woche mehr redaktionelle Seiten, also mehr Platz um alles Wissenswerte aus Kultur, Politik, Studentenleben & Gesellschaft in unserer Region zu berichten.

Neben neuen Rubriken, wie etwa dem "Bild der Woche", gibt es auch für Bewährtes mehr Raum: Wer wissen will, was im umfangreichen Kulturleben unserer Stadt demnächst so passiert, erhält noch deutlich mehr Infos als bisher.

Kurz, es gibt viel im neuen Express zu entdecken, schauen Sie rein!

Wir hoffen, unsere Mühen haben sich gelohnt und Sie, liebe Leser, sagen immer öfter, "die machen nicht nur ein bombastisches Stadtfest, sondern auch ein super Stadtmagazin".

Georg Kronenberg

Tipp des Tages

© Alamode
303

Jan will in Spanien seinen leiblichen Vater kennenlernen, doch in Berlin wird er von seiner Mitfahrgelegenheit versetzt. Dann nimmt ihn die optimistische Jule in ihrem Mercedes 303 Wohnmobil in Richtung Altantikküste mit. Film von Hans Weingartner.
Di 14.8. | 20 Uhr | Marburg | Capitol-Center
 
Tipp der Woche

Tanja und Kai

Tanja und Kai sind zwei Freunde, die eine lebt in Stuttgart, der andere in Marburg. Sie schreiben mit viel Leidenschaft und Spaß Lieder zusammen, manche davon sind herz­zerei­ßend schön, andere eher schräg. In einem Potpourri aus Absurdi­tät, Sommer­hits und Story­telling, verbinden sich Tanja und Kai mit ihrem Publikum.
Mi 15.8. | 21 Uhr | Marburg | Q
 
Aktuelles Heft
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.
 
Kulturtipps 2018
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.
 
Ausgehen & Einkaufen
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.