Gruß und KussAnzeigen: 208 | Seite: 7 von 21

19.04.2024 05:41:30Anzeige Nummer: 2741722
Grüße an ihn
M sucht M Hallo, ich männlich 55, 1, 80, 85 kg suche einen Mann der einen Treffpunkt (Gartenlaube o.ä.)hat.Gerne Raum Gi, Mr. VB.Ich bin mobil. LG Thomas

19.04.2024 04:43:54Anzeige Nummer: 2741721
2741721.gif🌷 Liebes Geburtstagskind, 🌷,
ich weiß gar nicht, ob Du hier vorbeiguckst. Ich ahne gar nicht, was Du Dir für heute wünschen könntest. Aber Du ahnst, daß heute viele an Dich denken! Auch das verrückte Huhn, das Du, und das Dich so lange nur flüchtig kannte und sich heute um mehr als eine Begegnung reicher fühlt. Was gibt man einem Menschen zurück, der anderen so feinfühlig die Wünsche abzulauschen sucht? Du hättest so viele frei! Von Herzen alles Liebe! 🌷💐🎂 Darf auch das?🎈 Ständchen folgt (gerne auch darauf 🎹), wenn Dir danach ist.

18.04.2024 23:30:58Anzeige Nummer: 2741719
Raum GI-WZ-MR, suche weibliche Gesellschaft fürs Wochenende
Hallo. Ich suche für Samstag 20.04. und /oder Sonntag 21.04. Abend eine attraktive Frau 20 - 50 Jahre mit der ich mich treffen kann und den Abend und die Nacht verbringen kann. Wir können uns treffen, Essen gehen oder ins Kino, gute Gespräche führen und dabei Zärtlichkeiten austauschen, küssen, berühren. Danach später dann gegenseitig fremde Haut spüren und mit Sex den Abend und die Nacht ausklingen lassen. Wäre schön wenn du besuchbar wärst. Ich selber bin 50 Jahre alt und komme aus dem Kreis Gießen. Hast du Interesse, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. Gruß Alex

18.04.2024 20:56:24Anzeige Nummer: 2741715
Ü: Einfach so! An alle, die mich noch kennen
Ihr Lieben! Freitags denke ich immer noch besonders oft an Euch. Heute bin ich innerlich schon einen Tag weiter und habe zudem das, was jemand im Rahmen eines Wettbewerbs (bei dem Wörter für bis dahin Unbenennbares erdacht werden sollten) einmal Zeitweh genannt hat. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Eure "Hausfreundin" von einst

18.04.2024 17:33:42Anzeige Nummer: 2741713
Mollige und tabulose Frau(43) aus Wetzlar....
...bietet sich dem solventen Mann für ge**ilen Sex an. Stehe auch Herrenrunden oder für einen G**gba**ng zu Verfügung. Weiteres nur über PN. Anfragen und Termine werden nur über meinen Bekannten gemacht.

18.04.2024 16:09:14Anzeige Nummer: 2741710
Sub (w) gesucht..
..die sich verbindlich auf einen deutlich älteren Dom einlassen möchte, der ihr neben der Auslebung ihrer submissiven und vll masochistischen Phantasien auch verspiele Zeit auf Augenhöhe bietet. Kein 24/7. Keine Szene.

18.04.2024 15:22:18Anzeige Nummer: 2741707
Chronische unterknutscht?!?
Du bist witzig, weiblich, wuschig, wortgewandt und wohlgeformt aber auf wundersame Weise wirklich und wahrhaftig, wahnsinnig unterknutscht?!? Sollte man da nicht Abhilfe schaffen bevor bleibende Schäden zurückbleiben?! Na wie dem auch sei, wenn Dir der Sinn nach Abenteuer steht, nach einem Mann mit dem man gern eine Dummheit mal begeht, dann würde ich mich wirklich wahnsinnig freuen wenn Du Dich melden würdest und mir ein paar netten Zeilen da lassen würdest?!? Bis später...es grüßt der Mann, der nicht anders kann, ist ein Luder dann und wann, durchaus nett, sogar im Federb*tt!

18.04.2024 15:18:23Anzeige Nummer: 2741706
BAföG aufbessern?!?
Du bist eine nette, aufgeschlossene und abenteuerlustige Studierende und würdest Dir gern Dein BAföG aufbessern?!? Meld Dich doch mal bei mir - Diskretion versteht sich von selbst!

18.04.2024 12:26:10Anzeige Nummer: 2741703
Regelmäßiger Nebenverdienst
Suche eine Frau, die sich nebenbei etwas auf erotischer Basis dazu verdienen möchte. Es muß nicht unbedingt GV sein. Gegenseitiges französisch würde mir auch schon reichen. Auch hätte ich einen Fetisch, den mir die Frau erfüllen könnte. Suche im Raum Gießen/Wetzlar. Wenn eine Frau Interesse hat, dann einfach mal bei mir melden, dann können wir alles Weitere direkt besprechen.

18.04.2024 11:16:19Anzeige Nummer: 2741702
Massage für die Frau
Es gibt so viele Agenturen, Studios und nette Frauen, die Männern eine endlos schöne Massage bieten, die die Grenzen einer Spa-Behandlung überschreitet und sinnlich zum happy-end führt, ohne dass weitere Erwartungen im Raum stehen. Aber was ist mit der lustvollen Frau, die sich nach einer solchen Massage seht? Die berührt werden möchte, nach einem aktiven Tag und einfach für einen Moment dem Alltag entfliehen ohne aber zum Sexobjekt zu werden und weitere Erwartungen ertragen zu müssen. Die darf sich gerne bei mir, m, Ende 40, groß, gepflegt, Massageerfahren, melden.. Termine auch spontan in privatem Umfeld möglich...

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 >>

Kleinanzeigen Copyright © 2024 Marbuch Verlag GmbH
Onlineanzeigensystem v.2.6.1 Copyright © 2001-2024 Ulrich Butterweck