Gruß und KussAnzeigen: 209 | Seite: 2 von 21

27.04.2024 15:35:42Anzeige Nummer: 2741879
Suche
Hier eine Bi Frau, gerne Hemmungslos und versaut, die auch lust hat mit mir meine Freundin zu verwöhnen. Wir sind offen für alles solange es nicht verboten ist oder in die Toilette gehört. Interesse dann melde dich doch einfach mal.

27.04.2024 14:47:23Anzeige Nummer: 2741878
private TG Bekanntschaft Raum Wetzlar
Ich suche eine schlanke Frau im Raum Wetzlar mit Lust an der Lust für gelegentliche diskrete Treffen. Bitte keine gewerbetreibenden. Bin ausschließlich an einem wirklich ehrlichen und privaten Rahmen interessiert.

27.04.2024 14:38:50Anzeige Nummer: 2741877
normal kann jeder
gerne würde ich, männlich, normale Figur mein schon recht breites Erfahrungsspektrum noch um einige exotische / bizarre Erfahrungen erweitern. Ich bin nur an realen und gesundheitlich unbedenklichen Begegnungen interessiert. Entsprechende Nachweise sind vorhanden.

27.04.2024 14:31:45Anzeige Nummer: 2741875
Reitbeteiligung gesucht
normaler Er mit Erfahrung sucht eine sichere und saubere Reitbeteiligung oder auch Einladung zu Happenings. KFI

27.04.2024 14:10:10Anzeige Nummer: 2741873
Erfahrener Dom Sucht Sub Sie oder Paar
Gesucht wird eine nette Sub. Sie oder ein Paar von erfahrenem Dom.

27.04.2024 01:57:57Anzeige Nummer: 2741865
Eine besondere Zeit mit einem s o l v e n t e n hetro Mann
Hallo! Du bist sicher und nachweislich sterilisiert, naturverbunden , lebst abseits vom schneller-höher-weiter Wahn, ab 176 m, Fisch oder Jungfrau, sucht-frei (auch kein kiffen). Glücklicher Single, a b e r Dir fehlt Nähe und Leidenschaft (oder nur Zärtlichkeit und reden..). Für ONS bist Du zu gefühlvoll, Du geniesst nur, wenn auch Dein Herz und Deine Seele berührt werden (ich bin für Tantra/Tao offen, habe keine Erfahrung damit). Niveau, Stil und gegenseitiger Respekt sind Dir wichtig, auch in unserer besonderen Verbindung. Du hast oft Kopfkino und möchtest Deine Wünsche, endlich (wieder) ausleben. Mein ♡-Wunsch: Eine entspannte und erwartungslose Zeit, Zärtlichkeit, Leidenschaft, Verbalerotik, ohne Fetisch (!!), viel lachen und Leichtigkeit, wenn Du magst auch tiefgründige Gespräche - Philosophie - nicht "hochtrabend", innerer Wachstum, Spiritualität, Nachhaltigkeit... ** Warum Du zwingend sterilisiert sein musst: 21 Jahre habe ich die Pille genommen und leider kann ich mich nicht sterilisieren lassen. Ein Kondom ist mir zu unsicher. ** Ich freue mich auf Dich. Liebe Grüsse T. (46 J. 176 73, dkl. blonde lange Haare, ehrlich, liebevoll, facetten-reich, gepflegt, gebildet, ...

27.04.2024 00:53:35Anzeige Nummer: 2741862
F+ mit sicher und nachweislich, sterilisiertem hetro Mann
Hallo Unbekannter, Wunsch: Eine entspannte und erwartungslose Freundschaft Plus. Ideen: Spaziergang, Wochenmarkt, schwimmen, Sauna (ohne Aufguss), bio vegan kochen / oder Du geniesst mein Essen, tanzen, viel lachen, Lagerfeuer, tiefgründige Gespräche - Philosophie - nicht "hochtrabend", innerer Wachstum, Spiritualität, Nachhaltigkeit.. Du, ab 176 m, NR/NT/Drogen+kiff-frei!, geniesst Deine Single Freiheit, aber Dir fehlt Nähe und Leidenschaft. Für ONS bist Du zu gefühlvoll, Du geniesst nur, wenn auch Dein Herz und Deine Seele berührt werden (ich bin für Tantra/Tao -Sex offen). Niveau, Stil und gegenseitiger Respekt sind Dir wichtig. Du hast oft Kopfkino und möchtest Deine Wünsche (ohne Fetisch) wieder ausleben. Du liebst intensive Küsse und niveauvolle Verbalerotik. ** Warum Du zwingend sterilisiert sein musst: 21 Jahre habe ich die Pille genommen und leider kann ich mich nicht sterilisieren lassen. Kondom ist mir zu unsicher. ** Wenn Du nur Zärtlichkeit..kuscheln.. reden, ohne Sex, möchtest, können wir uns auch gerne begegnen. Ich freue mich auf Deine Nachricht. Liebe Grüsse T., 46 Jahre, dkl. blonde lange Haare, 176 / 73 kg etwas sportlich, feminin, undogmatisch, unkonventionell

26.04.2024 17:04:45Anzeige Nummer: 2741859
Gibt es hier K-9 Beteiligungsmöglichkeit
es sind mehrere Konstellationen denkbar. Bitte nur real Interessierte.

26.04.2024 14:11:43Anzeige Nummer: 2741857
Er sucht Wifesharer oder Cuckold Paar
mich reizt einfach das 2:1 / 3:1. Diskretion und Sauberkeit geboten und erwartet.

26.04.2024 11:02:53Anzeige Nummer: 2741853
Ab und zu den Alltag vergessen
Liebe noch Unbekannte, Du bist gebunden und in deiner Partnerschaft nicht mehr richtig glücklich. Gern möchtest Du Dich wieder als Frau fühlen und in angenehmen Begegnungen das finden, was Dir schon länger fehlt. Ich bin in derselben Situation, 55 Jahre, 1, 86, äußerlich ansprechend und innerlich mit Niveau ausgestattet. Auch interessante Gespräche sollten wir miteinander führen können. Gern möchte ich neben dem tristen Alltag mich auf Dich freuen und mit Dir gemeinsam in vertrauensvoller und absolut diskreter Beziehung dem Leben wieder schöne Seiten abgewinnen. Lass es uns versuchen. Wenn Du mir eine Email-Adresse nennst, bekommst Du ergänzende Post von mir. LG

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 >>

Kleinanzeigen Copyright © 2024 Marbuch Verlag GmbH
Onlineanzeigensystem v.2.6.1 Copyright © 2001-2024 Ulrich Butterweck