Gruß und KussAnzeigen: 208 | Seite: 11 von 21

07.04.2024 14:41:43Anzeige Nummer: 2741585
spontane Sie gesucht / sturmfreie Bude
attraktiver Er, Mitte 50, gepflegt, nett und diskret, hat ab Dienstag sturmfreie Bude im Raum Gießen. Welche Sie hat Lust mich zu besuchen und verbotene Dinge zu tun? Kaffee trinken und mehr....

07.04.2024 14:02:10Anzeige Nummer: 2741583
s d s m s
sad. Dom sucht maso Sub die gerne noch heute oder morgen Abend noch sehr weit gehen möchte.

07.04.2024 14:01:24Anzeige Nummer: 2741581
Schöner Abend, statt alleine
Mann über 40, groß, schlank, sucht eine gleichfalls schlanke Frau, die auch lieber einen schönen Abend (und vielleicht auch die Nacht bei mir) verbringen mag, statt alleine sich die Zeit zu vertreiben. Lachen, sich für einander interessieren, Nähe und positive Energie, soweit in diesen Zeiten möglich. Würde mich über Dein Interesse freuen. Sponatne Idden sind eh die Besten ;)

07.04.2024 09:53:54Anzeige Nummer: 2741578
Hey unbekannte junge Frau,
hast Du (w, schlank) Lust auf eine eingehende und ausdauernde Masage in der nur DU im Mittelpunkt stehst ? Ich (m, groß, schlank) erstrebe, meine Begabungen zu verfeinern und durch Deine Reflexion meine Griffe und Berührungen zu perfektionieren. Neben den leisen, weichen, wohltuenden Berührungen vermag ich auf besonderen Wunsch und bei beiderseitigem Vertrauen diese Massage mit BDSM-Elementen zu verbinden. Das Changieren zwischen Schmerz und wohltuender Berührung und dem Wechsel von Selbstbestimmung und Hingabe sind durchaus in meinem Interesse, ohne dass diese Variante eine Bedingung wäre. Worte können dabei ebenfalls Bestandteil der Berührungen sein, doch wenn Du nicht mehr reden, sondern nur noch schnurren willst, dann habe ich mein Werk vollbracht und werde einfach ohne Diskussionen wieder gehen - vielleicht bis zum nächsten Mal...?!

07.04.2024 05:26:07Anzeige Nummer: 2741573
M sucht M
M, 40 Jahre aus MR sucht M mit braunen Augen. Bin offen für vieles. Bin 1, 81m mit etwas stämmigerer Statur. Bitte nur bis 45 Jahre.

06.04.2024 16:14:43Anzeige Nummer: 2741570
BJ&Go
Welche Frau hat Lust auf einen sportlichen Mann, 32, 1.89m, gut bestückt? Gesucht wird ein Treffen ohne Verpflichtungen, BJ&Go

06.04.2024 10:34:50Anzeige Nummer: 2741565
Rollenspiel Bewerbungsgespräch
Ich liebe Rollenspiele! Hat eine schlanke Frau spontan Lust auf ein Bewerbungsgespräch um einen Job, den sie auf jeden Fall haben möchte und dafür bereit ist, ALLES zu tun und zu geben. Ich bin im Büro alleine und habe noch einen Termin frei *zwinker*

05.04.2024 15:54:53Anzeige Nummer: 2741557
Am We noch nichts vor ?
Ich such eine Frau die Lust hat was trinken zu gehen.

05.04.2024 15:01:42Anzeige Nummer: 2741556
2741556.jpgVerwöhnen
M sucht W, die einfach nur hemmungslos verwöhnt werden mag...

05.04.2024 14:41:44Anzeige Nummer: 2741554
Hast Du (w) Lust auf ein spontanes Date?
Hast Du (w) auch ein wenig Lagerkoller und Lust auf ein spontanes Kennenlernen. Meine Idee: ich (m, 190, normalschlank, gepflegt, sympathisch) komme Dich heute Nachmittag / Abend besuchen, bringe eine Flasche Wein (alternativ ein Bierchen) mit und wir quatschen ein wenig miteinander, ob wir uns sympathisch sind. Natrürlich kannst Du auch gerne einen Tee vorbereiten und ich bringe den Kuchen mit ;) Wenn es zwischen uns passt habe ich einige Ideen, wie sich das Date entwickeln könnte - und gerne lasse ich Dir auch noch eine Belohnung dafür da. Kein Wiedererkennen auf der Straße, kein Hallo bei einer zufälligen Begegnung. Wiedersehen nur, wenn wir beide das wollen und dann genauso diskret und folgenlos, wie eben dieses erste Date heute Nachmittag. Hast Du LUST ;) ? Bist Du weiblich bis Mitte 30, schlank und gepflegt. Dann freue ich mich auf Deine Zuschrift!

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 >>

Kleinanzeigen Copyright © 2024 Marbuch Verlag GmbH
Onlineanzeigensystem v.2.6.1 Copyright © 2001-2024 Ulrich Butterweck