Gruß und KussAnzeigen: 126 | Seite: 1 von 13

28.03.2024 14:12:48Anzeige Nummer: 2741436
Ü: (Ex-)Bew. & -Teamer: Aus gegebenem Anlaß 🐰🥚🪻
Ihr Lieben, wo auch immer Ihr steckt, in alter Verbundenheit Euch allen ein frohes Osterfest bzw. ganz einfach schöne Tage. Stellvertretend für alle: Lieber F. (inzwischen WI, aber altes Zuhause in MR), Deine Brüder sind inzwischen ja auch erwachsen; ob Du nach MR kommst & das hier siehst? Und was macht Ihr "anderen" wohl so? A., was macht die Feuerwehr? Weiter "Dosenöffner" und Monitore einsetzen? Apropos: S., Gruß geht fast in dieselbe Richtung! (Ex-)Team: D., D. und D., widmet Ihr Euch weiter schrägen 🦜🐦? Ich würde mich freuen, wenn Euch nette Menschen auf diesen Gruß stupsen. An Euch alle und die vielen bewegenden & lustigen Erlebnisse denke ich mit Freude (und manchmal Wehmut) zurück. Von Herzen, Eure "Hausfreundin" von einst (ja; die mit den Flausen im Kopf! 😊).

28.03.2024 13:49:44Anzeige Nummer: 2741435
s d s m s
sad. Dom sucht maso Sub die gerne noch heute oder morgen Abend noch sehr weit gehen möchte.

28.03.2024 13:20:17Anzeige Nummer: 2741434
Hilfe gesucht
Hallo, aufgrund finanzieller probleme suche ich jemanden der mir etwas weiterhelfen kann. Ca.200 Euro. Natürlich werde ich diese begleichen. Für ernstgemeinte antworten wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße

28.03.2024 11:25:06Anzeige Nummer: 2741433
Osterfreude
Großer schlanker Spätfünfziger sucht unabhängige offene Neugierige um gemeinsam Eier zu suchen...

28.03.2024 10:37:51Anzeige Nummer: 2741431
Ostern alleine?
Gibt's hier eine Frau, die Ostern auch alleine ist und Lust auf ein paar nettere Tage hat, als alleine abzuhängen? Schreib doch mal - Mann ist ü40, groß, schlank.

28.03.2024 10:11:25Anzeige Nummer: 2741430
Studi / junge Frau ab 21 für was Lockeres gesucht
Bist Du Studi in in Gießen oder Marburg und nur für diese Zeit hier? Magst nichts, was Dich hier festhält, aber solange Du hier bist Dir die Zeit vertreiben hilft. Ich suche eine Begleitung, um ab und an auszugehen (Abendessen, Kino, Bowling, Spaziergänge) und für anschließende gemütliche, aber auch aufregende Abende zu Hause. Ich suche keine feste Beziehung sondern eine nette, fröhliche junge Frau, die Lust hat, hin und wieder von einem freundlichen, seriösen Mann eingeladen zu werden. Ich bin Ende 40, länger alleine, ansehnlich, mit netter Wesensart, unterhalte mich gerne und kann gut zuhören. Du sollst jünger sein als ich, denn gleichaltrige Frauen sind oft zu kompliziert und nervend ;) Ob Du mich als "väterlichen Freund" oder einst mehr in mir siehst liegt an Dir und wie wir uns verstehen. Du kommst aus Mittelhessen und bist interessiert? Dann freue ich mich auf Deine Antwort.

27.03.2024 22:33:20Anzeige Nummer: 2741428
Liebe Ostergrüße an 2 verschiedene Adressen, die ich für ...
... eine einzige hielt. Nun weiß ich es besser; schöne Ostern an: Montag-Leitungswasser-Kaffeebohnen & Kerzen hier und lila Blume-selten hier-Johannes Oerding dort. Gemeinsam habt Ihr nicht nur den Sprachstil und die Art des Humors (plus meine Sympathie alle beide 🙂), seid & bleibt "trotzdem" 2 verschiedene Personen. Schöne Feiertage in beide Richtungen! 🙂 Ihr wißt ja, von wem

27.03.2024 21:42:26Anzeige Nummer: 2741427
Ex-Kellerkind & Co.: Frohes Fest (danke fürs Weitergeben!😊)
Liebe Frau Müller-K. und (wortwörtlich) liebe "Informanten/ innen" 😊, denen ich für die freundliche Weitergabe schon mehrfach zu danken habe, frohes Osterfest allerseits! Soweit bekannt, freue ich mich auf ein Wiedersehen in alter Frische. Herzlichst, 3x Nein und 1x Ja 😊 P. S.: Und nicht am Arbeitsplatz festwachsen! 😉

27.03.2024 18:18:00Anzeige Nummer: 2741424
Hallo @all
Besuchbaren Spielkameraden gesucht M58

27.03.2024 11:26:44Anzeige Nummer: 2741422
Massage für die Frau
Wenn Du weiblich bist und eine sinnliche Massage ohne jede weitergehende Erwartung an Dich hast, dann schreib mir doch mal..

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >>

Kleinanzeigen Copyright © 2024 Marbuch Verlag GmbH
Onlineanzeigensystem v.2.6.1 Copyright © 2001-2024 Ulrich Butterweck