Gruß und KussAnzeigen: 212 | Seite: 5 von 22

22.04.2024 17:16:10Anzeige Nummer: 2741791
M, mitte 50 sucht m, w oder paar für
Suche für regelmäßige Dates gerne einen m, w oder Paar für gemeinsamen Spaß aus dem Raum LDK, Gi oder Mr. Ab 25 Jahre..... gerne auch mollig. Interesse? Dann schreibt mir, 55, 186, 95, bi

22.04.2024 17:00:23Anzeige Nummer: 2741790
Gruß an jüngere Herren, 18-25
Gruß an den unbekannten Herren, 19, der auf die Anzeige mit der Nummer: 2741770 geantwortet hatte (refugee!): wenn du Kontkt haben willst, gebe bitte eine Handynummer oder eine (Mail)adresse an bzw. antworte über die Chiffrefunktion!

22.04.2024 10:44:02Anzeige Nummer: 2741785
Netter Herr Sucht Cockoldpaar
Netter Herr Anfang 60 184 cm 84 Kg Sucht hier ein nettes Paar vorzugsweise aus dem Raum Marburg / Nordkreis für eine Interessante Begegnung, gerne Dauerhaft wenn die Chemie stimmig ist und Sympathie vorhanden wäre.Im Focus sollte die Dame stehen und erlaubt ist was Spaß macht und nicht weh tut, keine extrem Sachen.

22.04.2024 08:53:53Anzeige Nummer: 2741783
Lust auf Massage?!
Kannst du gut mit deinen Händen umgehen und magst eine erotische, sehr weibliche, Shemale massieren? Dann schreibe mir doch mal und stelle dich ein wenig vor. Hätte Lust was zu starten.

21.04.2024 20:36:32Anzeige Nummer: 2741778
2741778.jpgBitter und süß sind Hiebe auf den Po…
Ich & mein Popo sehnen sich nach einer festen, weiblichen Hand und nach dem Stöckchen…! Devoter Mann, (unabhängiger Unternehmer / beruflich souverän / privat devot / 48/183/79, schlank, sportlich, NR), mit Mut zur Demut, braucht regelmäßig und gut dosiert die dringend benötigte Medizin: "Rohrstöckchen"! „Rohrstöckchen“ macht rote Bäckchen und treibt Flausen aus! Risiken: deutlich spürbare Sitzbeschwerden; Nebenwirkungen: verzehrendes Bauchkribbeln auf Wiederholungen… am liebsten, gelegentliche bis regelmäßige zuverlässige, absolut diskrete Treffen mit einer schlanken Frau!

21.04.2024 20:18:14Anzeige Nummer: 2741776
2741776.jpgDu hast oft Lust?
Du magst es, Dich verwöhnen zu lassen bis der Zuckerguss kommt…? Du hast oft Lust? Und möchtest das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Gesucht wird ein schlanker, (auch unerfahrener) junger Boy (18 - 26 Jahre, gerne Student, Azubi, o.ä.), für eine spannende Freundschaft. Ich, ein fitter Typ (39/182/schlank/sportlich) suche Dich! Ich möchte Dich mit Lutschlust, Erotik und Euros verwöhnen bei gelegentlichen, diskreten Treffen. Ob Du ein größeres oder kleineres Teil hast… ist egal! Hauptsache Du genießt es, wenn ein erfahrener Flötenspieler Deine Flöte gekonnt bespielt… Gerne (auch spontan) (& längerfristig?) in freundschaft- & leidenschaftlicher Passion mit 100 % Diskretion. Ich bin nicht interessiert an Vielfachkontakter!

21.04.2024 16:55:46Anzeige Nummer: 2741770
Gruß an jüngere Herren, 18-25
Wir, Paar(m:62, w:42), suchen 1-3 jüngere Herren, 18-25, um gemeinsam oder alleine Neues zu erleben und zu probieren: Kulinarik/ Erotik ...??? Meldet euch bei Interesse!!! Black guys and refugees welcome!!! Bis bald vielleicht?!? P.S.: Die 2 Interessenten (19/21-refugees!), die geantwortet hatten, bitte noch einmal mit Kontaktadresse melden-danke!

21.04.2024 14:37:49Anzeige Nummer: 2741766
Mann (53) mit Bildung sucht Frau für harmonische Beziehung
Lieber und humorvoller Professor (53) sucht nach großer Enttäuschung einen Neuanfang mit einer niveauvollen Dame. Du darfst ruhig etwas jünger sein als ich. In meiner Freizeit mache ich gerne handwerkliche Dinge an meinem Haus und viele Dinge, die der Erholung dienen (Kochen, Radfahren, Joggen und Schwimmen). Lust mich kennenzulernen? Dann freue ich mich auf Deine Zuschrift.

21.04.2024 13:37:58Anzeige Nummer: 2741764
Gruß an alle Bi Frauen die Kontakt zu einem Paar suchen
Wir sind ein diskretes Paar Sie 54 Jahre mollig gepflegt mit bi Neigung und er 58 Jahre gepflegt, groß suchen für uns beide eine Sie für eine Dauerfrundschaft. Du solltest auch etwas längerfristiges suchen und offen sein mit uns beiden Spaß zu haben. Näheres bei Kontaktaufnahme bzw nachdem ein Fakecheck erfolgt ist.

21.04.2024 12:25:48Anzeige Nummer: 2741759
Freundschaft+ gesucht (Er sucht Sie)
attraktiver und netter Er, Mitte 50, sucht auf diesem Wege eine Sie, gebunden oder solo, zum Aufbau einer Freundschaft + Beziehung. Du solltest Tagesfreizeit haben und wenn möglich auch besuchbar sein. Lass uns das Schönste der Welt gemeinsam und intensiv genießen. Hoffe Du bist auch hier auf der Suche.

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 >>

Kleinanzeigen Copyright © 2024 Marbuch Verlag GmbH
Onlineanzeigensystem v.2.6.1 Copyright © 2001-2024 Ulrich Butterweck