Lernen / UnterrichtAnzeigen: 5 | Seite: 1 von 1

27.03.2024 09:50:44Anzeige Nummer: 2741420
Gitarreunterricht für Erzieher und Pägagoge
Bist du Erzieher/Lehrer/ Pädagoge und möchtest du deine musikalischen Fähigkeiten erweitern oder entdecken? Ich biete Gitarrenunterricht speziell für die pädagogische Arbeit an. Bei mir kannst du die grundlegende Akkorde und Techniken lernen oder die bereits vorhandenes Können vertiefen, schnell den Ton eines Liedes zur deiner Stimme oder der Kinder anpassen und so mehr. Die Gruppe mit eine tolle Stimmung begeistern. Schreibe mir einfach eine Nachricht, wenn ich deine Interesse geweckt habe.

26.03.2024 12:43:14Anzeige Nummer: 2741402
2741402.jpgOrientalischer Tanz für Anfänger/innen und leichten Vorkennt
Jeden Mittwoch bietet der Rot-Weiß-Club Gießen e.V. einen Kurs für orientalischen Tanz im Clubheim des Rot Weiß Clubs, Uferweg 4 in Gießen an. Nächster Termin am 10.04.2024 Unterrichtszeit ab 18:30. Information und Anmeldung unter Tel. 0173-7197423, oder schnuppern sie doch einfach mal rein!

19.03.2024 09:55:09Anzeige Nummer: 2741300
Russischunterricht
RUSSISCHUNTERRICHT in Marburg Biete professionellen Russischunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, Einzelunterricht oder in Kleingruppen. russischunterricht-marburg@web.de

10.03.2024 14:03:56Anzeige Nummer: 2741199
Englisch Nachhilfe
Hello everyone, you wanna speak english fluently while having a lot of fun? Ich biete Englisch Nachhilfe für alle Klassen im Gebiet Marburg /Gießen an. Ich möchte dir zeigen, dass die Grammatik gar nicht so komplex ist wie sie in der Schule manchmal wirkt. Und ich möchte dir zeigen wieviel Nutzen Englisch für dich hat. Liedtexte, Websiten, Games, Chats - gut Englisch zu können hat jenseits von Schule und Job Vorteile. Und Vokabeln pauken sich viel besser mit spannenden Inhalten. Bereit deine Englischsperre aufzugeben?

18.02.2024 14:27:07Anzeige Nummer: 2740888
Saxophonlehrer, von privat gesucht
Hallo, ich (52) suche für mich einen Saxophonlehrer im Raum Marburg-Gießen-Friedberg-Frankfurt-Kassel für gelegentliche Einzelstunden. Seit drei Jahren spiele ich nun Tenorsaxophon (davor drei Jahre Altsaxophon). Musikalisch interessieren mich Improvisation, Jazz, Funk und Soul. Besonders wichtig wäre mir aber auch, dass ich den Umgang mit der Elektronik verstehen lerne (Effekte, DAW etc.), die ich dann für das eigene Spielen und Aufnehmen nutzen möchte. Derzeit spiele ich meist zu Playbacks unterschiedlicher Stilrichtungen und bereite mich auf Solo-Auftritte vor. Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße Rainer

1

Kleinanzeigen Copyright © 2024 Marbuch Verlag GmbH
Onlineanzeigensystem v.2.6.1 Copyright © 2001-2024 Ulrich Butterweck