Geschichten wie diese fangen eigentlich wie folgt an: "Gestern ist alles umgestellt worden und jetzt funktioniert nichts mehr. Ich hab' schon fünf mal mit der Störungshotline telefoniert." Dann folgt normalerweise eine Schimpftirade, durchsetzt mit dem Fachchinesisch der Fehlerbeschreibungen.
Wir, der Express, haben eine neue Telefonanlage bekommen. Stundenlang wurden dafür lange Leitungen durch dicke Decken gezogen, filigran mit vielen feinen Kabeln verfahren und der neue, mit beeindruckend blinkender Technik und zahllosen Strippen vollgepackte Serverschrank aufwändig von den Telekom-Technikern Hans-Jürgen Kluth und Jörg Deuermeier installiert.
Und: Nichts ist schiefgegangen! Alles hat dank der fähigen Fachleute von Beginn an ganz großartig funktioniert.
Was zunächst ein kleiner Schritt für den Anrufer ist. Der merkt nämlich abgesehen von den neuen, wunderhübschen Wartemelodien nix, die Nummern sind gleichgeblieben. Aber ein großer Schritt für's Büro: Jetzt können wir makeln was das Zeug hält, freisprechen, konferieren, Textnachrichten intern und rund um den Globus jagen, selbstverständlich auch so "Peanuts" wie die Telefon-Datenbank am PC verwalten.
Und das Beste: Wir können immer noch ganz einfach, ganz klassisch den Hörer abnehmen, wenn es klingelt. Kurz: Wir sind noch besser für Sie erreichbar. Rufen Sie uns an!