Express Online: Editorial | 3. Juli 2008

Die Party geht weiter ...

Grad war's richtig schön – da war es auch schon wieder vorbei mit der Fußballherrlichkeit. Doch keine Zeit für lange Gesichter. Denn bekanntlich gilt noch immer das hedonistische Motto "Nach der Party ist vor der Party". Und so freuen wir uns, an dieser Stelle in aller Bescheidenheit auf das nächste dicke Ding des Sommers hinweisen zu können: Das vom Express-Team veranstaltete Stadtfest "3 Tage Marburg" wird auch 2008 die Lahnmetropole drei Tage lang (11.7.–13.7.) in eine riesige Open-Air-Bühne verwandeln.

Zu den Top-Teams, die an den verschiedenen Spielstätten vom Lahnufer bis zum Schlosspark auflaufen, gehören die Aschaffenburger Rock'n'Roll-Partymacher Boppin'B, die Akkordeon-Bigband A-Train, das Orchester "Applied Sounds" und viele andere. Insgesamt fast 1000 Musiker, Akrobaten, Tänzer und Sportler machen bei "3TM" mit, mal ganz abgesehen von den knapp 1500 Drachenboot-Paddlern.

Und das schönste dabei: es wird garantiert kein Reinfall, gibt weder ein Vorrunden-Aus noch eine Niederlage im Finale wie bei der EM. Bei "3TM" sind alle Gewinner.

Das "3TM"-Team vom Marbuch-Verlag

Archiv 2007 >> Archiv 2006 >> Archiv 2005 >> Archiv 2004 >>


Copyright © 2008 by Marbuch Verlag GmbH