Express Online: Editorial | 13. Juli 2006

Dickes Dankeschön!

Super Stimmung im Schlosspark, auf dem Marktplatz, an der Lahn – kurz in der ganzen Stadt. Ob Klassik, Rhythm'n'Blues, Rock oder Hits für Kids – das Stadtfest brummte und die Marburger bewiesen einmal mehr, dass sie die Lizenz zum Feiern haben. Dem konnte auch Petrus mit seinen beiden Regengüssen kein Strich durch die Rechnung machen.

Uns bleibt nach soviel Stadtfeststimmung eigentlich nur noch, alle Beteiligten ein dickes Dankeschön mit auf den Weg zu geben. Den Künstlern, den Sportlern, dem Publikum und allen, die zum guten Gelingen von "3TM" 2006 beigetragen haben.

Wir als Organisatoren sind zugegebenermaßen noch ein wenig platt, aber das legt sich bald. Denn wie hieß es so schön: Nach dem Stadtfest ist vor dem Stadtfest. 3 Tage Marburg 2007 steht bereits am Horizont. Und wir stehen bereit. In diesem Sinne verabschiedet sich bis nächstes Jahr

Euer "3TM"-Team vom Marbuch Verlag /
Stadtmagazin Express



Copyright © 2006 by Marbuch Verlag GmbH