Express Online: Editorial | 14. Juli 2005

Dankeschön!

Was für ein Stadtfest! "3TM" 2005, das waren drei Tage Spaß, Stimmung und gute Laune pur. Vom freitäglichen Klassik-Beginn auf dem Marktplatz bis zu den letzten brasilianischen Rhythmen am Sonntag von der Montevideobühne rauschte da bei allerbestem Wetter ein Fest der Superlative über alle Veranstaltungsorte.

Ein wenig erschöpft sind wir "3TM"-Macher nach den drei tollen Tagen zwischen Schlosspark und Lahn schon, aber glücklich sind wir auch. Und möchten an dieser Stelle noch einmal allen Beteiligten ein DICKES Dankeschön sagen: den Künstlern und Kreativen, den Sportlern und Sponsoren, den Händlern und Helfenden Händen.

Und natürlich Euch, unserem Publikum: Ihr wart Spitze! Aber hinterlasst uns keine leichte Hypothek. Denn jetzt gilt es, das Ergebnis in 2006 zu toppen ... Nun – wir arbeiten dran. Und wir sehen uns im nächsten Jahr,

Euer 3TM-Team vom Marbuch Verlag /
Stadtmagazin Express



Copyright © 2005 by Marbuch Verlag GmbH