Freitag, 19. April 2024
Editorial | 18. Juli 2013

Geschafft!

Bis zum nächsten Jahr – Foto: Georg Kronenberg

Eigentlich ist es eine liebgewonnene Tradition, hier ein paar Zeilen über das Wetter am "3TM"-Wochenende zu verlieren und dabei die stets vorhandenen Wermutstropfen in Form von brütender Hitze oder gelegentlichen Regenschauern zu vermerken. Doch das können wir uns diesmal schenken. Denn das Wetter war weder zu heiß noch zu kalt, nicht nass, nicht zu windig – schlichtweg perfekt.

Was uns zu den technischen Abläufen auf den Bühnen und in der Lutherischen Pfarrkirche bringt: Hier machte unser langjähriger Stadtfestpartner Flashlight wieder mal einen 1a-Job. Danke dafür.

Bedanken wollen wir uns ebenso bei allen Künstlern – und unserem Publikum: Drei Tage feierten die Marburger und ihre Gäste, groß und klein, jung und alt entspannt, ausgelassen und friedfertig. So, wie wir uns das als Stadtfest-Macher gar nicht besser wünschen könnte. Wenn es euch auch so gut gefallen hat wie uns, schreibt uns unter www.marbuch-verlag.de/3tm. Wir freuen uns über Lob und Kritik.

Zur Belohnung gibt es nächstes Jahr wieder ein Stadtfest. Wir sehen uns vom 11. bis 13. Juli beim 17. "3TM".

"3TM"-Team vom EXPRESS / Marbuch Verlag

Tipp des Tages

Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein

Foto: Arte
"Werde nicht wie alle, die du nicht sein willst" ist das Lebensmotto des zwölfjährigen Paul Silberstein, der mit seiner wohlständigen Familie im Wien der späten 50er Jahre lebt. Doch Paul will so gar nicht in das steife Bild eines Jungen aus besserem Hause passen.
Fr 5.2. | 20.15 Uhr | TV | Arte
 
Tipp der Woche

Guardians of the Galaxy

Foto: Vox
Peter "Star-Lord" Quill ist ein Weltraumbandit. Er tut sich mit den Kopfgeldjägern Rocket und Groot sowie der rätselhaften Gamora und dem rachgierigen Drax zusammen, um das Universum zu beschützen.
Do 11.2. | 20.15 Uhr | TV | Vox
 
Aktuelles Heft
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.
 
Kulturtipps 2019
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.
 
Ausgehen & Einkaufen
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.