Dienstag, 16. April 2024
Express Online: Editorial
Express Online: Editorial | 15. Juli 2010

Spitzenmäßig!

Das heißeste Stadtfest aller Zeiten ist vorbei. Und eines der spektakulärsten dazu. Bombastische Rockshows und perfekt getimtes Klassik-Feuerwerk, fröhliche Kindergesichter und sportlich-spaßige Höchstleistungen, buntes Markttreiben und Schmackhaft-Erfrischendes, hoffnungsvoller Rock- und Pop-Nachwuchs und ein gefühlsbetontes Abschlusskonzert: "3TM" 2010 hatte alles, was Hessens schönstes Stadtfest ausmacht – außer dem beinahe sprichwörtlichem Regentag.

Aber nicht nur das Wetter brach alle Rekorde. Mit knapp 7200 Euro Spendengeldern für den "Malaika"-Verein ist das diesjährige Klassik-Benefiz das bislang erfolgreichste in der Stadtfest-Geschichte. Allen, die dazu beigetragen haben, einen herzlichen Dank.

Und wo wir gerade dabei sind: Ein dickes Lob an dieser Stelle auch einmal an unser Stadtfest-Publikum. Ihr habt nicht nur drei Tage tropischen Temperaturen getrotzt, sondern wart auch wie immer richtig gut drauf: friedlich, freundlich und in fröhlicher Feierlaune. Dafür ein dickes Dankeschön.

Ansonsten gilt jetzt wieder die alte "3TM"-Regel: Nach dem Fest ist vor dem Fest. Knapp 360 Tage trennen uns von "3TM" 2011. Wir arbeiten dran. Und freuen uns drauf.

Bis dann, wir sehen uns,

"3TM"-Team vom Marbuch-Verlag/EXPRESS

Archiv 2010 2009 2008 2007 2006 2005 2004


Copyright © 2010 by Marbuch Verlag GmbH
Tipp des Tages

Honig im Kopf

Foto: Sat.1
Was mit kleinen Gedächtnislücken begann, wird langsam zu einer echten Gefahr für sich selbst und das gesamte Umfeld. Amandus hat Alzheimer und hält mit seinen Aussetzern die gesamte Familie auf Trab. Für Enkelin Tilda ist der fortschreitende geistige Verfall ihres geliebten Opas nur schwer zu verstehen ...
Di 2.2. | 20.15 Uhr | TV | Sat.1
 
Tipp der Woche

Guardians of the Galaxy

Foto: Vox
Peter "Star-Lord" Quill ist ein Weltraumbandit. Er tut sich mit den Kopfgeldjägern Rocket und Groot sowie der rätselhaften Gamora und dem rachgierigen Drax zusammen, um das Universum zu beschützen.
Do 11.2. | 20.15 Uhr | TV | Vox
 
Aktuelles Heft
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.
 
Kulturtipps 2019
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.
 
Ausgehen & Einkaufen
Zum Anschauen und Blättern klicken Sie bitte auf den Hefttitel.